Hallo seit neusten habe ich Probleme mit meinem PC. Er zeigt kein Bild an aber Lüfter etc laufen. Das einzige was angezeigt wird ist das auf dem Bild?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte dieses Problem auch vor kurzem. Bei mir lag das Problem beim RAM (Arbeitsspeicher) davon war einer defekt.

Wie viele RAM Sticks hast du? Wenn du mehrere hast solltest du einen rausnehmen und so den pc anmachen wenn es nicht geht den anderen Testen.

Eine andere Möglichkeit wäre das du das Kabel falsch angesteckt hast wenn du eine Grafikkarte hast dann muss du dein HDMI Kabel direkt an die Karte anschließen und nicht oben am PC.

Es kann aber auch sein das dein Netzteil zu wenig Watt hat sodass etwas in deinem PC zu wenig Strom bekommt.

Wenn du nichts an deinem PC verändert hast und es nicht geht kann es eigentlich nur der RAM sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helithe
Fragesteller

Ey Kollege, ich weiss nicht wie ich mich bei dir bedanken soll. Ich hatte 4 RAMM Sticks drin und der oberste war Defekt. Hab den jetzt rausgemacht und alles funktioniert wieder wie davor. Also ich wollte mich herzlich bei dir bedanken.

Weil ich hab echt alles probiert nur das nicht.

Dankeschön