Hallo Roblox fans es kommt bald ein Update mit den Anthro R30?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Roblox Verlassen 50%
Sonstige (Kommentare) 25%
Roblox Spielen 13%
Vermissen 13%
Genießen 0%

4 Antworten

Vermissen

Ich werde Roblox so richtig genießen bis das update mit R30 raus kommt danach gebe ich roblox auf ;( ich habe über 300 Euro für Roblox ausgegeben (*heul*) und jetzt alles um sonst ausgegeben und ich werde es danach so MEEEGA VERMISSEN da es mich mit so vielen neuen freunden verbunden nhat die ich anjgeschrieben habe und alle sind so mega nett und am ende trennen sich die wege da jeder ein anderes spiel mag Roblox ist das einzige spiel das wirklich groß und klein mag und jeder liebte auf wieder sehen roblox #RobloxVerbindetLeute #RobloxForEver

Roblox Verlassen

Ich bin auch für Verlassen und Vermissen!

Bardegerder  19.05.2018, 23:05

hast du was von r15 und r6 gehört!? Nein.

HubbaMillionar
Fragesteller
@Bardegerder

Eigentlich doch. Spiele es schon seit 2014 :I R15 wurde auch 2017 geaddet. Wenn du es mir nicht glaubst meine accs sind: 1x9x0x9x , II_OmqBongetstiniYT , Quantrumium , Callries , Marcelkautz :)

Sonstige (Kommentare)

Was ist denn so schlimm an dem ganzen?

HubbaMillionar
Fragesteller

Dann wird das spiel zu einer Sexuellen Spalte gelegt

Da dann Irgendwelche 20/80 Jährigen dann anfangen zu D8en  (Wird sonst nicht Angenommen ;-;) Und es ist ein  Spiel für (8-18 Jährigen

Sonstige (Kommentare)

Ja als ob jedes spiel anthro haben wird die sind doch nicht dumm XD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort
HubbaMillionar
Fragesteller

Hallo Bardegerder , Diese diskussion war noch von 2017 da wo "Anthro" zum Thema wurd da jeder das benutzen würde (Warum eigentlich?) Wenn das so gehypt wird könnte man damit "Robux verdienen" Aber naja.