Roblox Brookhaven Update?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Realisticher:Mehr Essen,Geburtstage,Altern,Haustiere,Heiraten... 67%
Jobs machen und dadurch geldverdienen mit Geld dan haus kaufen 19%
Fläche vergrößern und z.B mehr häuser 5%
Mehr Geheimverstecke und vlt auch die rolle Opa oder Baby 5%
Roblox Brookhaven soll so bleiben wie es ist! 5%
Nicht zu viel:Mehr Häuser und vlt ein neues auto reicht schon! 0%
Mehr Objekte zum Halten und auch mehr bewegungen1 0%

2 Antworten

Realisticher:Mehr Essen,Geburtstage,Altern,Haustiere,Heiraten...

Wieleicht einen Wald. Mann könnte auch ein Job machen wie Jäger und ein jägerhaus und Tiere die Mann abschießen muss bei den Job jäger

Also mann könnte vielleicht ein wald machen mit einen Job jäger und ein jägerhaus