Music Codes Roblox?

4 Antworten

Du musst den Code eingeben und dann auf Play drücken. Vllt. ist dein Sound aus

aber was ich vermute ist: Viele Music-Codes funktionieren nicht. Daran wird es liegen.

Versuch ein paar andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits
Carlotta428
Fragesteller

Ok danke werde ich versuchen

Handball367333  07.12.2021, 21:39

Ich habe was für dich vlt kennst dubdas Lied the buissnes der Code ist 6045188348

Dank mir später

Manche Musik codes fangen sehr leise an oder fangen später an

Es kann aber auch sein mitten drinnen es aufhört dann kann es sein das es ein bisschen spinnt gehst kurz raus dann geht es eigentlich wieder

manche musik codes haben am angfang eine lautlose lücke. du musst etwas warten bis der song anfängt.

tipp: du kannst auf der roblox webseite die music anhöhren und hören ob sie funktioniert!

Man muss einen in Google oder Youtube das Lied suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung