Roblox Administrator werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein. Es ist ein ganz normaler Job wie jeder andere auch. Außerdem musst du in den USA leben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo RoyalDragon,

um Admin bei Roblox zu werden musst du defintiv zu ihnen gehen, dort arbeiten. Das ist eine richtige Arbeitsstelle, kein Kindergarten-Verein. Die verdienen jeden Tag mehrere Millionen Euro.

Es ist also nicht möglich. Schon gar nicht als Minderjährige- Person.

Gruß

RoyalDragon765
Fragesteller

habs ned gewusst und miderjährig bin ich schon lang nimma trozdem danke für die antwort :)