Eine Frage an Roblox Adopt me Spieler?

2 Antworten

Wenn du zwei Bäume in Haus stehen hast, kriegst du doppelt soviel Geld,

Also ein Baum gibt am Tag ca. 100 Bucks, egal wie viele Bäume du hast.

Wenn du 2 Bäume hast, kriegst du täglich 200 Bucks.

Da ein Baum 1450 Bucks kostet, lohnt er sich erst nach 15 Tagen, erst dann machst du "Gewinn"

Liebe Grüße

Hi!

Ein Gelbaum kostet 1450Bucks. Regelmäßig kannst du dahin gehen und Geld abzapfen.

Wenn du allerdings zwei Geldbäume hast, kannst du die Regelmäßig von einem und vom anderen nehmen. ALso doppelt.

Das klappt.

Liebe Grüße