Spielstand speichern in Roblox?

4 Antworten

Hallo Michael,

Normalerweise ist diese Speicher-Funktion nicht in Roblox enthalten.

Es gibt Spiele die bauen so eine Funktion manuell ein, aber soweit ich weiß ist das in Super Hero Tycoon nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Roblox - YouTuber und Entwickler mit 4mil+ Spiel-Besuchern

Hi,

Es gibt bei manchen Spielen in Roblox kann man den Spielstand nicht speichern :( . Aber ich würde mal schauen ob es irgenwo auf deinem Grundstück ein Zeichen gibt das einem ... ich sage mal spitzes Zahnrad gibt. Wenn ja, kannst du auf dieses Zeichen laufen und vllt. speichert es dann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich Spiele sehr oft Superhero Tycoon und leider mus ich dir sagen das es leider nicht geht.

Liebe Grüsse Dr_Matick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht speichern weil Roblox eben so ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung