Wie kann ich meinen Spielstand in Roblox speichern?

5 Antworten

Manche spieler in roblox erstellen ein spiel selber manchnhmal speichert es automatisch, manchmal nicht, aber man kann  auch in denn spiel einstellungen schauen manchmal steht es in den spiel einstellungen Ps.In den spiel einstellungen nicht in den roblox einstellungen.

Das ist unterschiedlich und vom jeweiligen Spiel abhängig. Die meisten speichern automatisch und bei manchen musst du ein Knopf drücken
Lg welt101

Man kann in roblox keine Spiele speichern.Aber bei manchen Games kann man speichern oder das Spiel speichert automatisch.

ach ja und wenn du Interesse hast Join meine Gruppe in roblox sie heißt Army of the overseer.Mein Roblox Name ist Koli07.

liebe Grüße Gamer_HD

Ich möchte Robux in dem Spiel ROBLOX aber, hab kein PayPal oder eine Redeem Karte :( Was soll ich tuhen?

...zur Frage

pou-spielstand speichern

ich muss mein tablet zurücksetzen. kann ich meinen pou mit meiner e mail adresse speichern, oder geht das nicht?

...zur Frage

Spiel : Roblox suche ein spiel?

hall ich mag diese spiele mit dem fließband wo man blöcke verbrennen muss leider habe ich mit 2 spiele dieser art die erfahrung gemacht das wenn man das spiel verlasst alles weg ist wirklich alles. Deswegen suche ich nach so einem game wo man seine ''Farbrik'' behalten kann dieser art.

...zur Frage

Wo würde es sich eher lohnen hineinzuinvestieren?

Ich habe vor kurzem gehört das ein Freund von mir in die Cryptowährung Robux investiert hat, ich dachte immer Bitcoin wäre die einzige. Ich frage mich jezt natürlich wo es sich mehr lohnt hineinzuinvestieren, habe schon für 25€ Robux gekauft sicherheitshalber bitte helft mir.

...zur Frage

Roblox stürzt dauernd ab?

Hallöchen mal wieder,

Ich spiele in letzter Zeit häufig Roblox. Aber aus irgendeinem Grund stürzt es laufend ab.

Also erstmal habe ich für ein paar Sekunden Standbild, dann für ein paar Sekunden blackscreen und dann ist das Roblox-Fenster komplett weiß und bleibt auch so.

Auch eine komplette Neuinstallation von Roblox hat nichts geholfen, und Grafik runterstellen bringt auch nichts.

Kann mir irgendjemand helfen? Es gibt halt viele Spiele die auch nicht automatisch Speichern, und es ist sehr belastend.

Es ist auch schon bei anderen Spielen vorgekommen, aber nur ganz selten. Bei Roblox passiert das so im 30 Minuten Takt.

LG, DieFichteLP

...zur Frage

GTA 5 Spielstand Datei Speichern?

Mein Vater hatte vor einiger Zeit GTA 5 Durchgespielt und jetzt wollte ich anfangen. Ich wollte aber nicht den alten Spielstand löschen, deshalb wollte ich fragen ob man den Spielstand Manuell speichern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?