Neues Update in Roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soweit ich weiß wird Roblox kein Update bekommen wo man Robux fürs spielen ausgeben muss!

Es gibt aber durchaus ab und zu Updates an Roblox (natürlich auch an den games aber das wäre noch eine eigene Frage wert). Das letzte wo ich mich dran erinnere ist einmal, dass es jetzt Anzeigenamen gibt so ähnlich wie bei Twitter. Und (ist aber schon etwas her) man kann jetzt mehrere Haare, Gesichter etc ausrüsten

Hallo,

Also ich weiß nichts von einem neuen Ubdate in Adopt me.Ich weiß aber das viele Youtuber sagen das es bald ein neues egg geben soll nämlich das Ocean egg.Meintst du das?

LG!

Ich glaube ehrlich nicht, dass man fürs spielen robux zahlen muss, dann werden deutlich weniger Leute roblox spielen

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

meinst du ein bestimmtes spiel?

Licky2604
Fragesteller

Ja adopt me

JojohatneFrage1  23.02.2021, 18:57
@Licky2604

es giebt ein neues update von adopt me und zur beruhigung es ist kosstenlos. das einzige was roblux kostet sind die lavender die neu gekommen sind mit denen du marienkäfer bekommst. aber du MUSST NICHTS ausgeben.