Hallo Meine Waschmaschine wird außen komplett heiß?

2 Antworten

Ich würde dir dringend raten, die Maschine entweder reparieren zu lassen oder doch eine neue kaufen. Auf keinen Fall würde ich sie vor einer Reparatur erneut anmachen.

Meiner Mutter sind schon 2 Waschmaschinen abgefackelt (ohne vorher solche Warnschüsse abzulassen)... (ging aber 2x gut, Haus ist nicht abgebrannt ^^)

Eine Ferndiagnose kann nicht einmal ein Techniker erstellen. Benutze die Waschmaschine nicht mehr. Wenn sie heiß wird, kann es sehr gefährlich werden. Ziehe den Stromstecker aus der Steckdose und schalte den Wasserzulauf ab. Lasse einen Fachmann kommen. Er wird dir sagen können, ob die Maschine noch zu reparieren ist oder ob es sich nicht mehr lohnt.