Hallo, meine schwester hat mich gestern in der Tiefschlafphase geweckt?

3 Antworten

Spiritus sancti, deine Schwester ist besessen! Geh mit ihr so schnell wie möglich zum nächsten Priester! Anzeichen für Besessenheit im Frühstadium: Sie sieht dich manchmal an und grinst grundlos, wenn du sie fragst ob sie mit in die Kirche geht reagiert sie mit Ablehnung, und vor allem redet sie gruseliges Zeug.

Sprich mal vor einer Schale Wasser das Vater unser und bespritz sie mit dem geweihten Wasser. Wenn sie ausrastet ist alles klar!

Viel Glück

-Noctis (Eksohrzist) 

wow das gibt es wirklich? ist ja geil*-* also eigentlich nicht aber ich finde sowie so spannend💀

1

Sind deine Finger noch an? Wenn ja, dann hat dich deine Schwester verarscht.

(Es kann sein das ich deine Frage nicht ganz verstehe ^^)

Es kann aber sein, dass sie es dir so lange zugeredet hat, dass du es geträumt hast. oder du wärendessen einen Film/eine Geschichte gesehen/gehört hast & es in den Traum eingebaut hast

0

aber bitte wieso sollte dich deine Schwester töten:0

0

Ja die Finger sind noch da. Sie wusste aber komischer weise den Traum von mir im Detail. Ich hatte auch das Gefühl, dass irgendwas schlimmes in der Nacht passiert ist, anders wie bei normalen Träumen. 

0

Vielleicht hast du Schlafgewandelt. anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären (obwohl ich mich damit schon seid längere Zeit beschöftige)

0

Was kann denn passieren wenn sie mich im Tiefschlaf aufweckt und was kann sie dann mit mir machen ? Weisst du darüber villeicht ein wenig bescheid ? Ich habe es oft in Liedern gehört von meinem Großen bruder (Ich bin der Jüngste), wo es um Panic geht und ich glaube das hat was damit zu tun. 

0

Also ich denke das sie dich vielleicht ein wenig beeinflussen kann. du wirst bestimmt auch ein bisschen verwirrt oder verängstigt sein. aber ehrlich gesagt weiß ich darüber nicht viel, denn das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich♡

0

Gar nichts.

Was möchtest Du wissen?