Hallo, meine schwester hat mich gestern in der Tiefschlafphase geweckt?

3 Antworten

Spiritus sancti, deine Schwester ist besessen! Geh mit ihr so schnell wie möglich zum nächsten Priester! Anzeichen für Besessenheit im Frühstadium: Sie sieht dich manchmal an und grinst grundlos, wenn du sie fragst ob sie mit in die Kirche geht reagiert sie mit Ablehnung, und vor allem redet sie gruseliges Zeug.

Sprich mal vor einer Schale Wasser das Vater unser und bespritz sie mit dem geweihten Wasser. Wenn sie ausrastet ist alles klar!

Viel Glück

-Noctis (Eksohrzist) 

24

wow das gibt es wirklich? ist ja geil*-* also eigentlich nicht aber ich finde sowie so spannend💀

1
14

:D

0

Sind deine Finger noch an? Wenn ja, dann hat dich deine Schwester verarscht.

(Es kann sein das ich deine Frage nicht ganz verstehe ^^)

24

Es kann aber sein, dass sie es dir so lange zugeredet hat, dass du es geträumt hast. oder du wärendessen einen Film/eine Geschichte gesehen/gehört hast & es in den Traum eingebaut hast

0
24

aber bitte wieso sollte dich deine Schwester töten:0

0
2

Ja die Finger sind noch da. Sie wusste aber komischer weise den Traum von mir im Detail. Ich hatte auch das Gefühl, dass irgendwas schlimmes in der Nacht passiert ist, anders wie bei normalen Träumen. 

0
24

Vielleicht hast du Schlafgewandelt. anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären (obwohl ich mich damit schon seid längere Zeit beschöftige)

0
2

Was kann denn passieren wenn sie mich im Tiefschlaf aufweckt und was kann sie dann mit mir machen ? Weisst du darüber villeicht ein wenig bescheid ? Ich habe es oft in Liedern gehört von meinem Großen bruder (Ich bin der Jüngste), wo es um Panic geht und ich glaube das hat was damit zu tun. 

0
24

Also ich denke das sie dich vielleicht ein wenig beeinflussen kann. du wirst bestimmt auch ein bisschen verwirrt oder verängstigt sein. aber ehrlich gesagt weiß ich darüber nicht viel, denn das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich♡

0

Gar nichts.

"schlafreden"?!? ist das normal?

Letztens hab ich einen "Mittagsschlaf" gemacht und meine Schwester wollte mich wecken weil es essen gab als sie merkte das ich zwar ansprechbar war aber trotzdem total müde bin hat sie mich nur noch gefragt ob sie sich mein Fahrrad ausleihen kann. Ich hab ja gesagt als ich dann wieder aufwachte und nach unten ging hab ich mich gewundert warum es schon Mittag gab und ich nicht geweckt wurde meine Mutter sagte halt meine Schwester hat mich ja geweckt aber ich kann mich nicht dran erinnern Das passiert öfters z.B. heute ich bin zwar ansprechbar und wach kann mich dann wenn ich richtig wach werde Nicht daran erinnern Ist das jetzt so was wie schlafwandeln bloß mit reden oder ist das sone Art schlaf amnesie??

...zur Frage

bevor jemand stirbt, träumt meine schwester es

Als meine oma letztes jahr kurz vor ostern ins Krankenhaus kam und ich dann mit meiner schwester drüber sprach, erzählt sie mir das sie geträumt hat das meine oma stirbt...ein paar tage später ist es auch so gekommen. jetzt im september verstarb mein vater, als ich meine schwester anrief hat sie es sich gedacht da sie die nacht wieder davon geträumt hat. was hat das zu bedeuten, sie sagte mir dass sie schon öfter was geträumt hat das dann in naher zukunft eingetroffen ist

...zur Frage

wenn meine Schwester Heiratet und ich gehe nicht auf die Hochzeit was passiert im schlimmsten Fall?

...zur Frage

Aufwachen, weil man sich selbst reden oder schreien hört?

Manchmal werde ich von meiner eigenen Stimme aus dem Schlaf gerissen. Ich wache auf, weil ich mich selbst laut reden oder schreien höre. Heute nacht bin ich wieder mal, durch meine eigene Stimme wach geworden und heute Morgen, weil ich so laut geschrien habe. Wenn ich dann wach bin, dann weiß ich aber nicht mehr, was ich da geträumt habe bzw. worum es eigendlich ging. Ich habe das manchmal. Danach komme ich schwer aus dem Bett....bin wie eine Matschepampe usw...woran kann so was liegen. Ich habe so vor 2 Jahren auch heftig im Schlaf um mich getreten und geschlagen usw., so daß mein Mann mich geweckt hat, wenn es zu heftig wurde oder mir es am morgen erzählt hat (habe das aber Gott sei Dank nicht mehr)? Wach werden durch eigenes Schreien und reden (ziemlich laut)...was ist das? Woran liegt das und das man danach wie ein Matschhaufen ist?

...zur Frage

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?