Hallo, meine schwester hat mich gestern in der Tiefschlafphase geweckt?

1 Antwort

Spiritus sancti, deine Schwester ist besessen! Geh mit ihr so schnell wie möglich zum nächsten Priester! Anzeichen für Besessenheit im Frühstadium: Sie sieht dich manchmal an und grinst grundlos, wenn du sie fragst ob sie mit in die Kirche geht reagiert sie mit Ablehnung, und vor allem redet sie gruseliges Zeug.

Sprich mal vor einer Schale Wasser das Vater unser und bespritz sie mit dem geweihten Wasser. Wenn sie ausrastet ist alles klar!

Viel Glück

-Noctis (Eksohrzist)

letsdoitnow  17.05.2016, 17:37

wow das gibt es wirklich? ist ja geil*-* also eigentlich nicht aber ich finde sowie so spannend💀