Hallo, mein Problem ist dass ich mir keinen auf die "klassische" Selbstbefriedigungsvariante runterholen kann. Stattdessen mach ich das anders -> siehe unten?

12 Antworten

Ich bin lange vor dem ersten "runterholen" schon gekommen ohne das ich das wüsste....ich habe so mit 7 oder 8 ca angefangen mit ein Kissen unter meinen penis zu legen, und habe mich dann auf dem Bauch solange darauf gerieben bis ich "fertig" war. Das das ein orgasmus war habe ich erst so mit 12 gemerkt als ich mir das erste mal unabsichtlich einen runtergeholt habe. Ich habe einen "Film" geschaut den ich meinen Eltern geklaut haben, und solange rumgeslielt bis da plötzlich etwas kam. Versuch doch einfach mal einen porno, vll hilf dir das etwas

Und sex ist etwas ganz anderes... Da musst du aufs erste mal warten. Ich habe auch einen Kumpel der beim sex nicht kommen kann. Wenn seine Freundin "fertig" ist beenden sie mit oralverkehr. (sie haben auch ein Kind, aber das war etwas umständlich hat er erzählt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spielt es für eine Rolle ob es normal ist?

Solange Du keinen Anderen damit schädigst kannst Du es machen wie Du willst.

"Hauptsache Ihr habt Spaß"

"Dabei hab ich Spaß und ich komme zum Höhepunkt/Orgasmus.(Manchmal hinterlässt mein Sperma ein paar Flecken auf dem Bettlacken."

Wenn du zum Orgasmus kommst, ejakulierst du und dann gibt es einen ordentlichen Fleck auf dem Laken. "Manchmal ein paar Flecken auf dem Bettlaken" liest sich do, als ob du noch keine richtige Ejakulation hast. Vielleicht ist das das "Problem" und du bist einfach noch nicht so weit.

genau das selbe "Problem" hab ich auch. lang hab ich mich gefragt ob das abartig ist etc. mittlerweile kenne ich bich zwei andere denen es auch so geht. mach dir keine Sorgen mit dir ist slles in Ordnung....

Hauptsache du hast deinen Spaß

Also normal ist das nicht. Aber so kannst du immerhin Spaß haben.
Bei einer Frau ist das dann eh immer anders. Sprich vor deinem ersten Mal einfach Mal drüber aber ich denke das das schon wird.
(Bin auch erst 15 und hatte auch noch nie Sex)
Also Kopf hoch das wird schon klappen.