Hallo mein Handy Display blinkt plötzlich rot und das Handy gibt einen Alarmton von sich??

3 Antworten

Denn lies dir halt einfach die Nachricht auf dem Handy durch

Warntag 2023

cash246
Fragesteller

Da muss man ja erst einmal ran kommen. Das ganze Handy hat gepiept wie verrückt und rot geblinkt das kannte ich noch nicht. Ich wusste gar nicht, was los war im ersten Moment. Musste mich erst einmal sammeln. Ich dachte das Teil fliegt mir gleich um die Ohren

Kurzeilig007  15.09.2023, 19:25
@cash246

Und du konntest nicht die Nachricht lesen aber auf gutefrage schreiben schon?

cash246
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ich schaue keine öffentlichen Nachrichten. Volksverarschung brauche ich nicht. Ich brauch auch kein drittes Reich das hier gerade wieder aktiviert wird

anTTraXX  15.09.2023, 22:00
@cash246

Geh besser wieder in Keller und lebe brav in der spinner bubble

Oh Mann, schön langsam sollte es jeder mitbekommen haben