Hallo Mama, das ist meine nur Nummer - Ist das Internet Betrug oder was?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja Leute, die sich einen Spass draus machen, mit den Betrügern Konversationen zu führen. Und sich tierisch freuen, denen ihre Zeit zu rauben, wenn die mit machen.

Daraus kann man Youtube-Kanäle machen.

Für Kinder finde ich das zu gefährlich. Ich würde nicht wollen, dass du als mein Kind irgendwelche Mafiatypen provozierst.

ja, die wollen dir wahrscheinlich erzählen, dass deine armen Kinder gerade in einer Notsituation sind und ganz dringend Geld brauchen. Oder sowas ähnliches.

Hey, einfach ignorieren, ich habe so Nachrichten auch schon bekommen. Bin dan wohl mit 8 oder früher Mama geworden 😂

Das ist BETRUG!!!

Fall da nicht drauf rein, das ist so ein Trick wie der mit den Enkeln.

Man möchte deine Daten.

Ignorieren und blockieren.

Affe30  06.08.2023, 00:24

Wie soll sie drauf reinfallen wenn sie keine Kinder hat?

Das ist Betrug und kannst du ignorieren, die Nachricht hab ich auch schon ein paar Mal bekommen und wusste gleich das es nicht meine Söhne sind, die schreiben ganz anders.