Hallo leute will mir bisschen ein besseres werkzeug für zuhause holen und wenn es geht in der selben marke wer von euch weiß da was?

Wintermadl  21.08.2023, 19:06

Welches Werkzeug, welche Marke? Du musst da schon etwas konkreter werden.

Michael267
Fragesteller

Das ist egal das will ich ja wissen

anti45  21.08.2023, 19:07

Welches Werkzeug?

Michael267
Fragesteller

Ja alles bisschen zangen ratschen schraubendreher alles was mann so benötigt

Wintermadl  21.08.2023, 19:08

Wofür willst du es verwenden und welche Marke hast du schon?

Michael267
Fragesteller

Bisschen fürs auto zündkerzen wechseln und normalen home gebrauch

2 Antworten

Okay, jetzt habe ich es verstanden.
Du hast die Frage etwas missverständlich gestellt. Das klang so als hättest du bereits Werkzeug zu Hause, das dir aber zu minder ist und du willst besseres in derselben Marke die du bereits hast.

Geh einfach in nen Baumarkt und lass dich dort beraten. Gerade bei Werkzeug find eich wichtig, dass man das mal in der Hand halten kann, bevor man es kauft.

Michael267
Fragesteller

Okay

Du musst Gruppen bilden

  • Elektrowerkzeug
  • Holzverarbeitung
  • Zement / Mörtel / Fliesen
  • Maschinen und Motore
  • Elektronik / Elektrik / Haushalt
  • usw

Michael267
Fragesteller

Eher mehr für auto und home gebrauch alles was mann so braucht zuhause