Gutes Werkzeug gesucht?

8 Antworten

Wenn Du gute Qualität möchtest, Werkzeug, welches nicht gleich bei größerer Beanspruchung bricht, solltest Du lieber etwas mehr ausgeben. Werkzeug von Hazet oder auch Meister sind sehr gut, bisher beste Erfahrungen.

reicht normalerweise aus dem Baumarkt, aber geh mal auf ALDI, die haben immer wieder mal gutes Werkzeug

Hallo,

also ich kann nur WsWerkzeuge von Werner Schmitt empfehlen. Die Preise sind unschlagbar und beste Qualität.

Hier einmal der Link zur Webseite: http://www.wswerkzeuge.de

Hat der Satz "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig" eine

rechtliche Bedeutung? Firmen versenden ja oft solche Briefe, da die automatisiert erstellt wurden.

Könnte man das auch im privaten Bereich machen und z.b. Kündigungen so erstellen ?

...zur Frage

Bewerbung bei Bauhaus...Habt Ihr Tipps wie ich da einen vernünfigen Satz draus mache?

Huhu ich hab soweit alles fertig in der Bewerbung ... allerdings fehlt mir noch dieser besondere Satz, wieso ich dort meine Ausbildung machen möchte, da hapert es aber mit der Formulierung. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich möchte gern einbringen, dass ich oft mit meinem Dad zusammen im Baumarkt einkaufe und ich Ihm bei bestimmten Arbeiten gern über die Schulter schaue und hilfsarbeiten leiste, weil mich das Handwerken interessiert. Da ich schon Erfahrungen im Bereich Verkauf habe und den Beruf der Kauffrau im Einzelhandel erlernen möchte, würde ich dies am liebsten Kombinieren (EHK & Baumarkt) Danke schon mal :)

...zur Frage

Welches Werkzeug nehmen - Buch schneiden - Buchbinden

Hallo Ihr,

ich möchte ein altes Buch zu einem Geheimversteck umbauen, also einen Hohlraum reinschneiden, den man von außen nicht erkennen kann. Ich benötige also ein Werkzeug mit dem ich bis zur Buchmitte die Seiten in einem Rechteck innen sauber durchtrennen kann. Mit welchem Werkzeug kann man so etwas bewerkstelligen, bzw. wie würdet Ihr das tun?

...zur Frage

Kaufberatung - Bitsatz

Hallo, ich habe eine Kaufanfrage.

Habe in der Bucht "Westfalia" Bitsatz gefunden mit Diamant und Titan Bits - ist das eine Gute wahl? Ich brauche wirklich gute und harte Bits, die nur sehr schwer kaputtgehen.

Bei der Bucht - Artikelnummer: 170899503500

...zur Frage

Werkzeug von der Firma Güde

Möchte mir Werkzeug kaufen. Habe im Baumarkt Maschienen von den firmen Güde und Ferm gesehen. Wer kennt diese Firmen und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?