Hallo Leute, will eine Lederjacke kaufen. Bei einer steht 100% Polyester, bei der anderen Viskose... welche ist qualitativer ?

9 Antworten

Also: Eine Lederjacke sollte schon aus Leder sein. Polyester oder Viskose ist "Leder Optik"  Qualitativ hochwertiger ist dabei eindeutig: Leder.

Das weiß ich mein Freund. Aber kostet umso mehr. Ich will maximal 50 euro ausgeben. Nicht 150-300... deswegen frage ich ja welches jetzt besser ist zwischen den beiden Schrotttextilen. 

0

Da beide Lederalternativen halt Alternativen sind, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Es gibt inzwischen sehr modische "Lederoptik" Jacken. Anprobieren, in den Spiegel schauen-kaufen.

Leute ich weiß dass es nicht so qualitativ wie Leder ist. Mir ist das schon klar. Will aber max 50 euro ausgeben und nicht 150-300 euro. Deswegen frage ich doch. 

Was möchtest Du wissen?