Hallo Leute wie geht’s euch Leute ich will das Buch Germany’s Next Seekuh kaufen aber mir wird sehr interessieren wenn ihr mir ein Kurze Inhalt Beschreibung?

1 Antwort

Diese ca. 30 Seiten lange Erzählung (keine Stunde Lesezeit!) mit einer wegen ihres Gewichts gemobbten Mareike, die für einen Fabian schwärmt, ist als selbständiges "Buch" nicht erhältlich, sondern in einem Band mit Erzählungen von Marlene Röder (" Melvin, mein Hund und die russischen Gurken") enthalten. Die verdienen jedoch alle ein Gelesenwerden. Musst du aber alles, was du lesen willst oder musst, gleich kaufen?