Hallo Leute was ist eigentlich eine milf?

5 Antworten

" Milf" ist eine Pornokategorie.

Mother i like to fuxck= Milf

Also die Frauen, die in Filmen schön etwas älter als Teens sind und die einen normalen Körper haben dürfen .

Für eine Frau ist es eine Beleidigung so genannt zu werden.

Der Ausdruck "MILF" beschreibt im allgemeinen Sinne (auf eine mMn menschlich etwas herabschätzende Weise; ich würde das KEINER Frau sagen!) eine Frau ca. Ü40/Ü50, die vom Alter her Mutter sein könnte aber durchaus auch für deutlich jüngere Männer sehr begehrenswert sein kann, weil sie sehr hübsch ist & auch Abenteuern sexueller Art offen gegenübersteht.

Im Porno-/Erotikbereich eine Frau mittleren Alters (sehr dehnbarer Begriff), die also schon Mutter sein könnte (was der Kunde ja nicht weiß) und attraktiv ist, sodass auch jüngere Männer sie vögeln wollen würden.

Mum i'd like to fu**.

Noch ältere Damen heißen dann Gilf, das G steht für Grandma (scheint Leute zu geben die dafür Geld ausgeben, sonst gäbe es das nicht).

Eine Frau mittleren Alters mit einem starken Sexualtrieb ;)

Mum i like to fxck

Das bezeichnet einfach nur eine "ältere" Dame (sagen wir mal über 40), die trotzdem noch heiß und attraktiv ist.