Hallo Leute was habe ich da am Zahn?

3 Antworten

Das ist eine Eiterblase ( Zahnabszess). Defenitiv kein Weisheitszahn, der würde viel weiter hinten liegen. Das weiße am Zahnfleisch ist Eiter, wenn du drauf drückst wirst du sehen, dass dort Eiter rauskommen wird. Du musst auf jedenfall zum Zahnarzt. Wahrscheinlich wirst du eine Wurzelbehandlung bekommen.

Du meinst die eine Stelle des Zahnfleischs? Sieht nicht gerade normal aus... kannst ja einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren, der prüft auch das Zahnfleisch.

Jemand schrieb etwas von wegen Weisheitszahn... wäre auch möglich, da man eine weiße hm ich sage einmal Zacke sieht, die durchbricht. Das würde auch die geschwollene Stelle des Zahnfleischs erklären, da der Weisheitszahn schief wächst.

Ich an deiner Stelle würde einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren.

Edit: Fühle einmal mit der Zunge, ob dieses weiße Ding, diese sozusagen Zacke fest ist... fühlt es sich nach Zahnsubstanz an? Falls ja, ist es ein Weisheitszahn, der total schief wächst.

Neinst du das weiße außen? Das ist ein Weisheitszahn der langsam durchbricht

Robert263
Fragesteller

Nein das dicke da am Zahn angeschwollen

Desi86  10.08.2021, 13:05

Das ist eine Eiterblase, der Wesheitszahn ist weiter hinter.