Zahn rausgefallen und blutet jetzt!Über nacht verbluten?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nimm Dir ein sauberes Taschentuch oder Geschirrtuch, auf keinen Fall Tempo, weil es fusselt, falte es zusammen u beiße für einige Minuten fest darauf. Aber nicht kauen , sondern nur fest drauf, damit Du einen Druckverband hast. Nach ein paar Min hört es sicher auf, falls nicht, weiter drauf beißen. Und geh morgen eben zur Sicherheit zum Zahnarzt.

Keine Watte rein oder Kosmetiktücher!! Weiß das ganz sicher , habe 13 J beim Zahnarzt gearbeitet, auch nicht spülen, höchstens einmal vorsichtig das Blut mit Wasser ausspülen. Durch Spülen kann es auch wieder bluten...

0

Du solltest dir den Mund mit kaltem Wasser ausspülen. Dann nimmst aus deinem Verbandskasten etwas steriles wo du draufbeissen kannst das die blutung gestoppt wird, und morgen gleich zum Zahnarzt.

drück ein Wattepad drauf, wenns nicht weggeht.. sollte es aber =)

Wunden um Mundbereich bluten immer erheblich, zumal es durch den Speichel noch verdünnt wird und nach mehr aussieht, als es ist. Das lässt auch wieder nach ...

Einfach so rausgefallen ? Drück dir ein Kosmetiktuch rein , wirkt wie ein Druckverband, lass es `ne Stunde drin und spucks dann wieder aus.

Kommt drauf an, was für ein Zahn dir rausgefallen ist. War es noch ein Milchzahn, dann ist nichts zu befürchten!

Nimm einfach einen Wattebausch und beisse mit dem "Loch" drauf. So kann man die Blutung stoppen!

Nö, ist ganz normal, wird wieder aufhören.

Verbluten glaub ich nicht, eher ersticken, wenn dir das Blut im schlaf in den Hals läuft. Tu irgent was drauf, was die Blutung sillt (Tuch, Tempo, Watteding...).

Schieb mal einen Tampon in die Lücke und beiß fest zu. Vielleicht stoppt das die Blutung.

Nein wegen eines ausgefallenen Zahnes verblutest du sicher nicht keine Sorge.

Deine Blutgerinnung verhütet das Verbluten.Lutsch einen Eiswürfel das hilft!

Ne wirst darann nicht verbluten nim einen kalten lappen oder sowas und halt ihn an deine wange

aber pul nicht zuviel an der stelle rumm dann schließt sich die wunde net mfg

Ja. Du hast gar keine Chance mehr zu überleben.

Kein Problem. Hört von allein wieder auf.

nein nein keine sorge ^^

nue du könntest deine bettwäsche heute nacht etwas versauen

nein. leg einen kalten lappen auf deine wange. dann wird es schnell aufhören.

Was möchtest Du wissen?