Hallo leute was für aufgaben könnten zu dieser Bohr vorrichtung gestellt werden?

Industriemechaniker/ bohrvorrichtung  - (bohren, Industriemechaniker, Bohrvorrichtung)

1 Antwort

Wozu ist oben die Büchse für Bohrer?  Aus welchem Material? Wieso? Wozu dient die Stellschraube? Ist diesehr Schablone besser geeignet für einzelne oder Serienbohrungen? Wird die Schablone auf dem Bohrtisch befestigt?  Wieso? Können beim Bohren Kühlmittel verwendet werden? Kann auch ohne Kühlmittel gebohrt werden? Wieso nicht?