Hallo Leute, meine Ex geht mir sehr auf die Nerven, soll ich sie einfach blockieren?

21 Antworten

Wenn du sie blockieren willst dann mach, wenn nicht schreib ihr nicht, egal was sie schreibt.

Blockieren... so geht sie dir nicht mehr auf die Nerven und du kannst sie nicht mehr verletzen sagen wir mal so.

Blockieren? Spätestens nach dem Chat sollte das jeder raffen

Ist das ein typischer Gesprächsverlauf heutzutage?
Die Logik sagt, dass jemand, den man als EX bezeichnet, nicht mehr weiter wichtig ist. Dann ist es nur folgerichtig, dass man auch keinen Kontakt mehr hat. Wozu auch?

Sie blockieren und wenn sie Lügen über Dich verbreitet, zeig sie wegen Verleumdung an.