Hallo Leute kann ich ohne cardio laufen leben also Sport damit leben geht es?

3 Antworten

ich würde auf keinen Fall aufhören weil du sonst krank werden könntest. Eine halbe Stunde pro Tag sollte man sich schon bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ja das ist schlimm, wann Du mal ca. 40 bist rächt sich das nichts mehr für die Gesundheit getan zu haben oder sogar noch früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du scheiße, erstmal bitte ich dich darum bevor du eine Frage schreibst weniger zu trinken man versteht kaum was von dem was du schreibst. Du wirst sobald du mit Sport aufhörst in den ersten Wochen merken wie deine Ausdauer nachlässt, treibst du über einen längeren Zeitraum kein Sport wird dein Körper immer bequemer, aber keine Sorge sobald du wieder mit dem Sport anfängst kommst du durch den so genannten ,,muscle memory" Effekt schnell auf den Stand zurück mit dem du aufgehört hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegeta007
Fragesteller

aber ist es so schlimm also wenn man jetzt kein Sport macht also cardio für Ausdauer ???