Hallo Leute ich wollte fragen, ob es einen Trick gibt, um Plantera bei Terraria (PC) schnell zu finden?

1 Antwort

Die Plantera-sprossen, mit denen du ihn beschwören kannst, sind zufällig im Jungle verteilt.

Hier ist es sowohl für die Suche als auch für den Kampf von Vorteil, wenn man den Jungle größtenteils erkundet und ausgeleuchtet hat.

Hat man das getan, kann man über das Menü die Karte öffnen. Die Sprossen werden pink dargestellt, wodurch sie recht einfach zu finden sind.