Wie komme ich in den Dschungeltempel bei Terraria?

2 Antworten

Du könntest mal versuchen, dir einen weg mit den "Actuator"-Blöcken zu bauen, die du bei der Mechanikerein kaufen kannst. Schaltest du die ein, kannst du die Wände in den Hintergrund versetzen und dir somit deinen Weg zum Inneren bahnen.

Nico3211
Fragesteller

Klappt leider nicht ich kann keine Leitung platzieren

hahu2214  31.01.2018, 17:18
@Nico3211

Dann kannst du immer noch versuchen, mit TEdit, einem Terraria-Editor die Blöcke mit Luft zu ersetzen. Die passende Version solltest du hier finden können: https://github.com/TEdit/Terraria-Map-Editor/releases

Dadrin musst du einfach die Welt öffnen, den Tempel finden und den Pfad zwischen der Tür und dem restlichem Gang wieder herstellen. Das kannst du machen, indem du das Zeichnen-Tool auf Luft setzt.

Mahlzeit, hatte damals genau das gleiche Problem..auf normalen weg wirst du da leider nicht rein kommen ... meine Alternative zudem war, das ich einfach ne neue Map gestartet habe mit weiteren Tempelschlüssel im Inv. (man bekommt nach Plantera glaube immer einen) und den eben dort benutzt. Dann musste halt auf dieser "Ausweich-Map" den Golem solange besiegen bis du die Spitzsäge bekommst. Mit dieser kannst du dann die Blöcke abbauen. Der leichtere Weg ist jemand anderen fragen der diese Hacke schon hat und den weg frei macht.