Wo finde ich bei Terraria den Dschungeltempel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

also einen Dschungeltempel muss es auf jeden Fall geben! Bei Crimson kann es allerdings sein, dass sich dieser auch um den Tempel befindet, bei Corruption bin ich mir nicht sicher.
Einfach weiter suchen, denn einen Tempel muss es einfach auf deiner Welt geben.
Tips & Tricks gibt es nicht wirklich, vlt. könntest du dir den Clentaminator besorgen (2 plat) vom Steampunker, damit könntest du zumindest in dem schon erkundeten Teil in die verschiedenen Richtungen sprühen und somit einen Teil der Karte freilegen.
Das alles ist aber etwas kostspielig.

MfG, Zevyre

Hey, danke. Ich weiß das schon mit dem Clentaminator, aber ist ja der Nachteil, dass halt nicht nur Corruption Landschaft zerstört wird, sondern auch Dschungellandschaft :/. Also es entsteht ja neutrales Grasgebiet dadurch.

0

Hmm also entweder ist das ein Bug, bei dem kein Dschungeltempel auf deiner Welt gespawnt ist oder du musst weitersuchen. Wenn du unbedingt einen Dschungeltempel willst, kannst du dir ja eine neue Welt generieren & dort suchen ^^

Bug sehr unwahrscheinlich, da es nichts darüber in offiziellen und im deutschen Wiki steht.

0

Okay Filix, wir wissen alle, dass du hier drer größere Terraria-Experte bist xD

0

Es ist sehr weit unten! Such weiter!

Terraria Map bei Steam hinzufügen?

Ich finde einfach den "worlds" ordner bei steam von terraria kann mir jemand da weiterhelfen eine Map hinzuzufügen oder gibt es andere wege dafür?

...zur Frage

Terraria Goblin tüftler spawnt nicht (Android)?

Moin Leute habe ein kleines Problem habe heute die Goblin Armee besiegt und dachte mir ok ab in den Dungeon um den Goblin Tüftler zu suchen doch ich konnte ihn nicht finden auch nirgendswo anders Habt ihr eventuell eine Ahnung wo oder was man machen kann da ich es echt Blöd finde das das in meiner Haupt Welt passiert Spiele auf der neusten Terraria Android VersionDanke im VorausL.g Max

...zur Frage

Terraria Probleme mit Hardmode Dungeon

Hi

Ich habe eine Frage zu dem Hardmode-Dungeon in Terraria. Ich einen kleinen Server unter Freunden und zusammen haben wir Plantera zwei mal besiegt. Nun habe ich in Wikis gelesen, dass sich der Dungeon (das Haus bei dem alten Mann) verändern müsste und neue Monster spawnen müssten. Doch dies ist bei mir nicht der Fall. Ich finde in dem Dungeon keine neuen Monster wie z.B. der Paladin. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich würde mich über Antworten freuen :D

...zur Frage

Wie bekomme ich Terraria auf dem Handy kostenlos ?

Ich würde Terraria gern spielen aber fast 6€ sind zu teuer, wie bekomme ich Terraria kostenlos?

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Terraria golem besiegen?

Hey Leute, ich glaube ich platze gleich, nach meinem gefühlt zwanzigsten Versuch den golem in terraria zu besiegen, macht es verständlicher weise keinen Spaß mehr! Ich habe alle Bosse inkl. Plantera natürlich ohne Problem besiegt, aber bei diesem steinklotz hab ich nen riesen Problem. Ich hab ne volle heilige Rüstung mit den dämomenflügel, im Kampf nutze ich den Haken ( um mich an der decke festzuhalten) das Sturmgewehr mit etwa 1500-2000 ichorkugeln die ich jedes mal verschwende, hin und wieder die magische Harfe und den Flammenwerfer, natürlich 150 heilungstränke und 300 manatränke! Hat jemand ne gute und einfache medthode gefunden? Hoffe auf was hilfreiches ;)

P.S spiele die mobile version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?