Wo finde ich bei Terraria den Dschungeltempel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho,

also einen Dschungeltempel muss es auf jeden Fall geben! Bei Crimson kann es allerdings sein, dass sich dieser auch um den Tempel befindet, bei Corruption bin ich mir nicht sicher.
Einfach weiter suchen, denn einen Tempel muss es einfach auf deiner Welt geben.
Tips & Tricks gibt es nicht wirklich, vlt. könntest du dir den Clentaminator besorgen (2 plat) vom Steampunker, damit könntest du zumindest in dem schon erkundeten Teil in die verschiedenen Richtungen sprühen und somit einen Teil der Karte freilegen.
Das alles ist aber etwas kostspielig.

MfG, Zevyre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walker15
03.04.2016, 21:07

Hey, danke. Ich weiß das schon mit dem Clentaminator, aber ist ja der Nachteil, dass halt nicht nur Corruption Landschaft zerstört wird, sondern auch Dschungellandschaft :/. Also es entsteht ja neutrales Grasgebiet dadurch.

0

Hmm also entweder ist das ein Bug, bei dem kein Dschungeltempel auf deiner Welt gespawnt ist oder du musst weitersuchen. Wenn du unbedingt einen Dschungeltempel willst, kannst du dir ja eine neue Welt generieren & dort suchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filix
09.05.2016, 19:21

Bug sehr unwahrscheinlich, da es nichts darüber in offiziellen und im deutschen Wiki steht.

0
Kommentar von DaniGGa3
09.05.2016, 21:40

Okay Filix, wir wissen alle, dass du hier drer größere Terraria-Experte bist xD

0

Was möchtest Du wissen?