Terraria PC Trüffel Npc erscheint nicht / zieht nicht ein?

2 Antworten

Der Trüffelmpc ist ( war auf jeden Fall sehr lange Zeit auf der X-Box) verbuggt ich habe auch Wochen gebraucht bis er eingezogen ist...

bigwastel  18.06.2021, 07:26

ER ZOCKT JA AUCH PC DIGGER

EnteEnni  14.07.2021, 11:05
@bigwastel

Okay... Komm runter xD Das hab ich vor zwei Jahren geschrieben und außerdem kann es ja sein, dass es nicht nur bei der Xbox so ist?

Spielt denn die Musik vom Pilzbiom, wenn du da stehst? Müsste eigentlich...

Ansonsten: Ist Corruption/ Crimson in der Nähe? Wird das Ganze als Haus gezählt, wenn du im NPC Menü mit dem Fragezeichen drauf gehst?

Manchmal brauchen NPCs auch ein bisschen, bis sie einziehen.

Ripperlord
Fragesteller

Die Musik kommt, keine Corruption in der Nähe, ja wenn ich auf das Fragezeichen gehe steht dann Als Behausung geeignet. Keine Ahnung wieso

smashhit81  17.11.2019, 11:34
@Ripperlord

Dann würde ich wie schon gesagt noch ein wenig warten. Der NPC sollte dann irgendwann einziehen.