Hallo Leute ich werde gemobbt weil ich zu dick bin und nur jogginghose trage manchmal ist es mir peinlich was soll ich tun?

14 Antworten

1. Kauf dir passende Hosen. Sollte es die in deiner Länge nicht geben bitte deine Mutter oder jemanden anders dir diese zu kürzen. Das geht relativ einfach.

2. Geh zum Arzt und Kümmere dich um eine Ernärungsberatung. Bitte keine Crashdiäten und je nachdem wie sich dein Gewicht zur Größe verhällt auch kein Anspruchsvoller Sport ohne Konsultation des arztes. Es macht ein Unterschied ob ein 1.80 Kerl mit 120 kg Joggen geht oder nen 1.55 Kerlchen.

3. Sport der relativ schonend ist und auch ohne Konsultation des Arztes geht ist Walken/Spazierengehen und Schwimmen.

Gib einen **** auf die leute die dixh mobben lass dir nicht anmerken das es dich stört. Konter zurück. Solche leute mobben weil sie selbst unzufrieden sind. Du packst das.

Viel glück :)

Es liegt doch auf der Hand ,du hast dir die Antwort selbst gegeben ! Abnehmen ,Normale Hosen tragen ,Frisuer ,und nicht mehr gemobbt werden ;)! abnehmen im jungen Leben ist nicht schwer ! 

Was möchtest Du wissen?