Hallo Leute ich habe vor ca.6 Monate bemerkt dass auf dem Boden wie auch coutsch bemerkt dass überall schwarze kleine Größen Art zwischen 1/5mil. Manche gegrü?

1 Antwort

Bitte geh sofort zum Arzt und abchecken ob es gefährlich ist (bin sehr überzeugt das es nicht harmlos ist).

Ich kann dir auch leider nicht sagen was es ist aber auf jeden fall nichts gutes. Der Arzt kann dir wahrscheinlich sagen was es ist.

und bitte geh so schnell wie möglich zu einem Arzt und wenn du erst in ein paar Tagen ein Termin bekommen solltest bitte versuch zu verhandeln und sag das es sowas wie ein Notfall ist.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)