Hallo Leute! Ich habe eine Frage und zwar ich muss ein Referat halten über die Mafia bzw. cosa nostra, es sollte ungefähr 10-15 min gehen, falls ihr wisst?

7 Antworten

Ich habe einen guten Tipp: schau dir den Film sin nombre an da geht es über eine Mafia der mexikanischen Art und das lehrt einen echt viel darüber dann fällt dir alles von alleine ein.

Ich würde über folgende Themen berichten.
- Ränge
- Aufgaben
- Ursprung
Und so weiter

Khalifa191
Fragesteller

Danke sehr

Wie wär es mit TeflonDon, Sonny Black das sind interessante Gestalten

Khalifa191
Fragesteller

Das sind hässliche gestalten;)

Ich finde sehr wichtig das du den Ursprung der Mafia begleichts !
Der anfang war in Sizilien ging dann zu Neapel und dann nach Lecce ! Das ganze fand ursprung in Italien die erste Mafia heisst Mafia dan kahm Camorra von Neapel und dann die Sacra Corona Unita die von lecce usw. :D

VBHHerzog  25.04.2016, 09:35

was noch fehlen würde ist wer war der "boss", womit finanzierte sich die mafia, wo gabs sie etc

dann vlt noch 1-2 berühmte mafia bilder von mafiosis zeigen, dabei vergeht auch noch ein bissl zeit

Buchtipp :

Autor :Roberto Saviano

Titel :Gomorrha

Reise in das Reich der Camorra

Kurz nach Erscheinen des Buches tauchte Saviano ab.

Ich habe es in U Haft gelesen.

Ich glaube der beste Mobster über den du ein Referat halten könntest ist John Gotti !!

Khalifa191
Fragesteller

Danke:)

WastedYout  07.08.2016, 00:18

Frank Costello oder Lucky Luciano find ich interessanter