Hallo Leute ich brauche ein gutes Bungeecord Plugin am besten free?

2 Antworten

  1. Cloudnet ist kein Plugin sondern ein eigenes System. Es erstellt automatisch die Server für dich und managed diese zusätzlich
  2. Dein Discord Tag ist Falsch geschrieben

Florian958
Fragesteller

Oh 70 und ich weiß ist kein plugin

Cloudnet ist kein Plugin, das ist ein ganzes System. Gibt unzählige Tutorials dazu, solltest du also auch selber hinbekommen.

Wenn du ein Problem damit hast, stelle hier eine Frage dazu. Kontaktaufnahme ist hier verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Florian958
Fragesteller

Auch wen der nicht behalten wird ?

Florian958
Fragesteller

Immer klappt das bis dann irgendwo alles anders ist

Lezurex  08.12.2021, 08:55
@Florian958

"irgendwo" und "alles anders" sind keine Fehlerbeschreibungen.

Florian958
Fragesteller
@Lezurex

Plötzlich meint der entweder ich benutze dem Befehl nicht richtig oder es klappt alles bis ich in die config soll und Dan ist da keine obwohl ich les gleich gemacht Habe