Bei Entity hit wird man gekickt?

2 Antworten

Hallo,

sieht mir stark nach einem Plugin-Fehler aus. Irgendwie versucht das Plugin ein Entity zu bekommen, was es nicht gibt (NullPointerException).

Welche PlugIns hast du denn installiert? Bzw. geht es denn komplett ohne Plugins?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch 3 Jahre Serverbastelei

Passiert das auch ohne CloudNet?

Nutzt du irgendeinenen Client(LabyMod, BadLion, Hackclient) oder hast Mods installiert?

MCMartox
Fragesteller

Das ganze passiert auch ohne CloudNet und ich nutze Labymod. Das problem ist aber nicht nur bei mir so sondern bei einem Freund auch z.B wenn wir uns hitten

Endivie04  13.02.2020, 17:36
@MCMartox

Mal ohne Labymod probiert? Welche Plugins sind installiert?