Hallo kleine Frage würde dan klorix hilfreich sein um getrocknete Blutflecken aus weißer Hose ab zu kriegen?

5 Antworten

Super Trick für eingetrocknetes Blut in Weißer Hose:

weiße Hose in KALTEN Wasser einweichen, Und ZUSÄTZLICH in das KALTE Wasser 1 Tablette Aspirin auflösen!!!!!!

Das Aspirin ist blutverdünnent und löst damit den Blutfleck super an. Dann normal in die Waschmaschine,

Klappt super! Mußte ich berufsbedingt schon sehr oft anwenden!

Leg die Hose ohne Zusätze in kaltes Wasser und lass sie einige Zeit einweichen. Das Blut löst sich und sollten noch helle Stellen zu sehen sein, ganz normal waschen. Danach ist alles sauber.

Nimm ne Aspirin-Brausetablette. Zerbrösle sie und mach mit etwas Wasser so ne Art Pampe. Reibe das auf den Fleck und lass es gut einwirken. Danach mit kaltem Wasser ausspülen. Das klappt sicher und ist schonender zur Hose.

Erst mal einweichen...und zwar lange...Anschließend würde ich es mit Chlorbleiche probieren. Aber lieber nicht gleich.

Der Stoff könnte löcherig werden. Versuch es mit kaltem Wasser und Seife.