Hallo. KEnnt sich jemand mit schrauben aus? Ich brauche die exakten schrauben sie stammen ursprünglich von meinem cheffsessel??

2 Antworten

Das musst du am besten mal mit nem Geodreiexk messen und dann einen Schraubenhändler kontaktieren. Die Schrauben sind genormt Länge brauchst du und wie breit der Schraubenkopf ist. Das einmal messen und dann die Werte nem Händler geben. Der hilft dir weiter.

Jacktherippe699
Fragesteller

Das problem ist ich habe schon schrauben gehabt mit der exakt gleichen Größenordnung. Aber irgendwie haben die nicht gepasst. Gabs da einen unterschied? ich meine schrauben sind schrauben oder?

Waldmorti  12.07.2023, 23:34
@Jacktherippe699

Achso ja das ist tatsächlich merkwürdig. Geh mal in nem Schraubengeschäft oder Internethändler. Hast du so ein Durchmesser gerät? Damit ist es genauer als Geodreieck.

Waldmorti  12.07.2023, 23:37
@Jacktherippe699

Sonkuez gegoogeltdu brauchst ne messlehre. Die Schraube muss exakt gemessen werden sehr merkwürdig das deine neue nicht passt. Vielleicht wegen dem blauen Kleber? Oder das Gewinde ist anders. Kontaktiere einen Schraubenhändler wenn sich das als so kompliziert zeigt.

Jacktherippe699
Fragesteller

5mm ist kopf breite also dieses kreis runder kopf der ist 5mm breit und 25 mm ist der lang.

Vielleicht hat die zolliges Gewinde statt metrisches