Hallo, kennt jemand die Fenstermarke Weinstock?

1 Antwort

Hallo, Ideal Fensterbau Weinstock ist keine Fenstermarke sondern eine renomierte Fensterbaufirma aus dem Großraum Trier- Frankfurt. Die Firma ist mittlerweile so groß geworden und das ist meistens nur auf Qualität und gute Arbeit zurück zu führen Bei Fensterbau Weinstock wird man sicherlich sehr bemüht sein qualitative Fenster herzustellen.

Die Fenstermarke die produziert wird heißt übrigens Aluplast. Aluplast ist der Systemgeber und wird in einzelne Fenstertypen verarbeitet: Beispiel: Ideal 4000, Ideal 5000 und Ideal 8000. Fensterbau Weinstock hat im allgemeinen einen guten Namen.

Gruß Protif