Hallo, kann mir jemand sagen was diese 3 Symbole bedeuten im Mercedes W169 (A180 CDI)?

Display - (Auto, Mercedes-Benz, W169)

5 Antworten

Das sind die Anzeigen für die Gurte auf der Rücksitzbank. Sobald ein Gurt in das Gurtschloss gesteckt wird, erkennt man das an der Anzeige. Das jeweilige Symbol füllt sich. 

Praktisch - es erspart die Frage, ob hinten alle angeschnallt sind (gut bei Kindern). Diese Anzeige erlischt aber nach ca. 1 Minute. Bei Neustart des Motors ist sie wieder vorhanden.

Bei unserer e Klasse sehen die Anzeigen ähnlich aus wenn keine hinten Sitz!
Lass mal wen sich nach hinten setzten und guck ob die Lampen sich verändern!
Müssten zu 99% die Lampen für die Rücksitzbank sein ob wer drauf sitzt oder nicht

Ich vermute, dort wird angezeigt, dass auf den Rücksitzen zur Zeit niemand sitzt.

Halte ich zwar für unwahrscheinlich, ist aber eine Möglichkeit :D

0

Was kostet eine Scheibenwischerwaschanlage für Xenon Scheinwerfer Mercedes 204K C220 CDI Bj2013 inkl. Einbau? und ist die Pflicht?

...zur Frage

Thermostatgehäuse wechseln ?

Hallo,
möchte mein Thermostatgehäuse beim Mercedes 220 cdi wechseln. Nur dazu brauche ich einen bestimmten Schlüssel..
Welcher genau ist das bzw. wie heist der und wie sieht der aus ?

Freue mich über eure Hilfe !

...zur Frage

Ist ein A180 ein Auto für alte Leute?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, und bekomme von meinem Papa zum Geburtstag einen Mercedes A180 in weiß. Ist ein Mercedes nicht eher ein Auto für alte Leute? Oder geht das auch als Junger?

Bisher fahre ich einen alten 1er BMW.

LG

...zur Frage

Steuern c220 cdi bluetec?

Wieviel kosten die Steuern für einen Mercedes Benz C220 CDI bluetec (euro6)

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?