Hallo, kann man in der Schule und im Altag mit einem Bundeswehr Hemd anziehen, ich habe echt keine lust dumm von meinen Umenschen angeshen zu werden?

7 Antworten

Wenn es etwas elegantes und nicht pur militärisches ist, wieso nicht? Aber Camouflage würde rechts wirken.

Bei sowas weiß ich nicht genau. Bundeswehr Hemd nicht unbedingt da sowas einfach nicht in die Schule gehört. :D Aber sonst ist egal komplett egal was du trägst, solange du dich darin wohlfühlst können dir die Meinungen von anderen egal sein.
Aber wenn es dir sehr Gefällt kannst du es auch einfach tragen.

Wie wäre es mit einem Camouflage Shirt/Hemd, das wäre in Ordnung, damit laufen bei mir auch viele rum. (Inklusive ich & wurde nicht drauf angesprochen.)

Das wirst du damit aber auf jeden Fall, ist peinlich

Hab mal vollständige Bundeswehr Uniform in der Schule getragen. Die Polizei war sogar auch dort und hat mich gesehen aber nichts getan😅 und meine Lehrer haben nur geschaut und gefragt was ich vorhätte😂 meine Klassenkameraden dagegen fanden das voll korrekt und geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung