hallo ist roller fahren schwer`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bestimmt nicht schwer, aber ich finds lächerlich. Die meisten fahren Roller,weil sie zu faul sind Fahrrad zu fahren

ja genau ^^ 50ccm3 klingen immer wie Staubsaugers ^^

0

ein Roller ist sehr schwer, das ist bei dir wohl so das größte Problem, denn wenn du anhältst und das Ding gerät im Stand ein bisschen zu stark in schieflage hältst du das Ding nicht mehr.

darf man 50ccm nicht erst ab 16 fahren??? ist davor nicht alles begrenzt auf 25ccm und 25km/h???

Kann man mit deutschem Rollerschein in Bosnien fahren?

Hallo , wenn man in Deutschland einen Rollerschein gemacht hat , kann man dann in Bosnien auch Roller fahren. Frage , weil ich demnächst einen mache und wenn ich dann in denn Sommerferien da hin fahre , ob ich mit meinen Cousins auch fahren kann. Oder muss ich extra dort einen machen? Geht um einen 50ccm natürlich...

...zur Frage

Zu zweit 50ccm roller fahren ohne fussrasten?

Was passiert wenn ich einen kollegen auf meinen 50 ccm roller mitnehme ohne fussrasten???

...zur Frage

Roller 50ccm -> parken aber wo?

hey ich habe da mal ne frage und zwar. ich habe mir vor kurzem einen roller zu gelegt aufjedenfall will ich damit mal in eine andere stadt fahren (z.B. Höxter) wo darf ich parken mit einem roller (50ccm)? wenn ich auf einen parkplatz fahre mit parkscheinautomat muss ich da einen parkschein ziehen? wenn ich mich auf einen parkplatz stelle mit parkscheibe muss ich dann auch eine parkscheibe anbringen? darf ich in eine teifgarage fahren ? was ist wenn in der Tiefgarage ein parkschein gezogen werden muss? darf ich in ein parkhaus fahren it einem 50 ccm roller und muss ich die karte bezahlen die ich ziehen musste damit ich in das parkhaus fahren kann? das sind jetzt viele fragen bitte beantwortet diese mit sinnvollen antworten ich danke im vorraus ! MfG

...zur Frage

Roller springt nicht an - Was tun?

Hi Leute :)

Mir ist bewusst, dass es hier schon etliche Fragen zu diesem Thema gibt. Jedoch bin ich noch nicht zu einer passenden Antwort zu meinem Problem gekommen..

Eigentlich benutze ich meinen Roller (Chinaroller) durchgängig fast jeden Tag, jedoch hatte ich vor fast zwei Monaten einen Roller Unfall und seitdem hat es sich nicht mehr ergeben, damit zu fahren. Meine erste Frage wäre nun also, ob ein Grund für mein Problem sein könnte, dass ich den Roller eben für eine etwas längere Zeit nicht benutzt habe?

Nun möchte ich natürlich auch gern wissen, wie er am besten wieder anspringt, da ich ihn dringend morgen benötige, aber natürlich bis dahin aber keine Zeit habe in eine Werkstatt oder sonstiges zu fahren.

Meine Mutter meinte, dass er mit einem Starthilfekabel zwar zunächst anspringen würde, sie ist sich nicht sicher, ob er dann wieder später  anspringt.

Bereits im Voraus, vielen lieben Dank für all eure Antworten! :)

...zur Frage

Roller 50ccm 80ccm strafen?

Macht es strafrechtlich und von dem Geld was ich bezahlen muss einen unterschied ob mein Roller 50ccm hat und 50 kmh fährt oder 80ccm hat und 100 kmh fährt? Oder ist beides einfach nur fahren ohne Fahrerlaubnis?

Und was muss ich alles verbauen, damit mein Roller ohne Probleme wie Kolbenfresser etc. auf 80ccm läuft ?

...zur Frage

Kann der Roller kaputt gehen?

Hallo ich möchte mir morgen eine Speedight2 kaufen Kann die kaputt gehen auch wenn ich sie nicht anmache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?