Hallo ihr wisst ja bestimmt das ich die Ottertons in Zoomania liebe. Ich will aus Karton für sie ein Haus basteln habt ihr ideen?

1 Antwort

Naja Ottertons sind trotzdem Otter, auch wenn sie im Dschungel leben sollten ;o)

Vllt. bringen Dich https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenotter und https://www.google.com/search?q=riesenotter&tbm=isch auf irgendwelche Kinffe? ;o)

Wasser, Kletterstämme, was kuscheliges zum liegen und - um in der Zoomania-Welt zu bleiben - einen Fischkühlschrank, Esstisch mit Dusche, Zahnpasta mit Fischgeschmack, irgendwelche solchen Gimmicks halt... ;o))

Viel Spaß dabei!!

Azra4523
Fragesteller

Hi vielen Dank für deine Antwort! Aber was meinst du mit Fischkühlschrank und Zahnpasta mit Fischgeschamack?

myotis  25.01.2024, 23:01
@Azra4523

Naja waren nur Beispiele die für die Tierart typisches (fressen Fische) mit der - für Zoomania typischen - Umsetzung in (ver-) menschlich(t)e Strukturen (Haus, Möbel, Werkzeug...) kombiniert...

...mit einem Augenzwinkern, ok? ;o)