Hallo ihr Lieben kann ich einfach Kies über alte Pflastersteine streuen mit Gehweg Platten damit es schöner aussieht nur Mietobjekt???

2 Antworten

Versuch mal ob du nicht mit Hochdruckreiniger die alten Platten wieder sauber bekommst das geht bei mir gut.

Wenn nicht spreche dich mit dem Vermieter ab und verpflichte dich zur Beseitigung nach Auszug.

Dann solltest du aber schon mal mit dem Hausbesitzer sprechen
un auch darüber ob der Gehweg höher werden darf.

Wenn ja solltest du aber 3 cm hohe Splittschicht nehmen wenn
du Neue verlegen willst.
Sowas wird öfter gemacht !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung