welches Duschgel liebt ihr am meisten?

6 Antworten

Die Produkte von Kneipp finde ich sehr gut

Romuri  29.04.2024, 06:34

Da schließe ich mich an, mag am liebsten die Sorte Goodbye Stress (Rosmarin Minze) grundsätzlich lieber so frische Düfte zb die Herrendüfte von Alverde (bin W)

Ich habe so ein billiges was sehr gut riecht, müsste dafür Kurz ins Bad... Moment

Elkos Power Energie mit ingwer Extrakt 😅

Einhorn213298
Fragesteller

Oki nimm mal meine Anfrage an

BlackSoul818  29.04.2024, 06:17
@Einhorn213298

Was wolltest du denn besprechen? Eigentlich nehme ich ungern Anfragen an, die Erfahrungen waren nicht so gut und will auch nicht ständig privat chatten. Dann hätte ich mich in einem Chat anmelden können und ist dann immer anstrengend das schonend bei zu bringen. Ich will eigentlich nur fragen beantworten, ganz entspannt ohne Verpflichtungen.

BlackSoul818  29.04.2024, 06:41
@Einhorn213298

Ach so, ist denn ein bisschen besser? Ich bin selbst gerade ein wandelnder zombie . Bin gar nicht so aufnahmefähig und muss mich gleich fertig machen. 😫

Ganz klarer Fall, ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Duft, Duschgel)