Hallo, ich würde gerne Fotos bei Budni ausdrucken, jedoch wird mir angezeigt das ich die nicht laden bzw drucken kann weil ich iwas in ICloud gespeichert habe?

1 Antwort

Vermutlich sind die Bilder in die iCloud übertragen worden, um Platz auf dem iPhone zu sparen. Auf dem iPhone ist dann nur eine verkleinerte Version, für Fotodrucke zu schlecht. Die gewünschten Bilder müssen wieder mit der Originalqualität von der iCloud aufs iPhone geladen werden.

Dankeschön & wie mache ich das?

Einstellungen - Fotos & Kamera - Laden und Originale - könnte helfen.