Hallo ich wollte vor kurzen mir was von Amazon bestellen aber immer wen ich bestellt habe bekomme ich eine Gmail das es storniert wurde weiß jemand wieso?
4 Antworten
in der Email sollten Details stehen, wenn nicht sollte es auch unter meine Bestellungen stehen.
mit was wolltest du zahlen ? war es direkt Amazon oder erst anprobieren dann zahlen ?
Dies wird an deiner Zahlungsmethode liegen, manche Verkäufer dort lehnen eine zahlung per bankeinzug ab einen bestimmten betrag ab.da bleibt nur eine kreditkarte zu nehmen oder mein geheimtipp: kauf bei Amazon 'amazon guthaben" damit kannst du das Produkt dann kaufen das guthaben wird wie gewohnt von der bank abgezogen
schlechter Tipp mit dem Guthaben, weil Du nicht weißt, was der FS kaufen möchte, und welche Meldung genau kommt.
Am Schluss hat er dank Deinem Tipp Guthaben und kanns nicht einlösen,
weil man eben nicht alles auf Amazon mit Amazon Guthaben kaufen kann.
DAS ist Spam
Geh in deinem Amazon Konto auf Bestellungen, dort steht eine Meldung warum die Bestellung storniert wird. Ich vermute mal, dass dein Zahlungsart nicht akzeptiert wird.
Wie hast du denn gezahlt? Wenn es per Gutschein war, dann brauchst du ein Bankkonto welches du hinzufügen kannst, manchmal braucht man auch eine Debit-/Kreditkarte.