Hallo, ich wollte mal fragen wie viele 5-er darf man im Zeugnis 10. Klasse Berufsfachschule als Kinderpflege haben? ?

1 Antwort

Ich habe meine Ausbildung vor fast 25 Jahren gemacht und damals durfte man 2 haben. Eine mehr und man ist durchgefallen. Heute gibts die Ausbildung in meinem Bundesland nimmer und Kinderpflegerinnen werden nicht mehr eingestellt. Von daher kann ich nicht sagen, wie sich die Schulform in den paar Bundesländern entwickelt hat, in denen es die Ausbildung noch gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung