Hallo ich wollte gerade meinen pc resetten und bekomme das?

2 Antworten

Windows konnte die Bilder, die eigentlich angezeigt werden sollten, nicht laden. Entweder sind sie defekt oder befinden sich an einem anderen Pfad. Du solltest es neu versuchen oder einen USB-Stick mit Windows zum Booten verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.

lxonietf
Fragesteller

Das habe ich schon alles probiert, kenne mich selbst ein wenig aus. Habe uefi Stick (iso) probiert und flash drive

Verwendest du ein modifiziertes ISO für die Installation?

Wenn ja, besorge dir ein einfach ein normales. "Spezielle Aktivierung" geht auch noch später manuell. ^^

lxonietf
Fragesteller

Nein ich benutze media creationtool

IanGaepit  23.01.2024, 21:07
@lxonietf

Dann unter Umständen fehlerhafter Download durch das MCT.

Lade das ISO mal hier herunter und erstelle den Stick mit rufus.

Wenn's dann immer noch nicht funktioniert kannst du die Frage ja neu stellen, soweit keine andere Ideen mehr reinkommen.