Hallo, ich wollte auf die Fliesen Putz auftragen. Nach dem Haftgrund habe ich Rollputz aufgetragen. Der Handel sagte mir, dass damit die Fugen auch glatt wären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hättest erst mal die Fliesen entfetten müssen - mit einem guten Kleber eine Kontaktschicht herstellen, damit sind die Fugen zu. Haftgrund und dann ganz normal mit dem Rollputz arbeiten. Farbe wie gewünscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seffe64
09.02.2016, 12:55

Ich hatte gründliche entfettet und dann so einen Haftgrund aufgetragen, der auf den Rollputz abgestimmt ist...aber der hat die Fugen nicht dicht gemacht...und jetzt muss ich die sozusagen nachträglich zuschmieren...

0

Manual nachputzen. Aber wie macht man das, stimmt´s?


PS.: Natürlich nicht mit Gips. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?