Sollte man bei einem Kuss nicht etwas spüren?.

2 Antworten

Hallo, erstmal: Ein normalerweise gibt es hier nicht, jeder fühlt Liebe anders, manche explodieren fast andere spüren nichts. Das ist nichts schlimmes, du liebst deinen Partner doch, oder? Du nimmst halt deine Liebe zu ihm anders auf und beim küssen ist das halt nicht der Fall, es kann aber sein das du solche Gefühle bei anderen Dingen hast, wenn du z.b neben ihm/ ihr  liegst und dich an ihn/sie schmiegst. Hab keinen Angst, das ist nichts schlimmes! Ich wünsche dir alles Gute! :)

jennyregnal  02.11.2019, 15:25

Genauso ist das bei mir. Ich habe meinen Freund bis jetzt dreimal geküsst, spüre dieses Bauchkribbeln aber auch nicht. Bis jetzt hatte ich manchmal die Zweifel, ob ich ihn wirklich liebe, da in Büchern etc. davon berichtet wird, wie man innerlich die Schmetterlinge im Bauch spürt. Aber Rocker 73 hat Recht. Wenn ich mich im Bett an ihn schmiege und er mich umarmt, fühle ich mich einfach so glücklich und möchte das ich noch länger mit ihm da liegen kann:)

Also ich lege auch nicht viel Wert auf das Bauchkribbeln, welches bis jetzt nur da ist, wenn er meine Hand streichelt vllt kommt das ja noch beim Küssen...

Ich finds gar nicht so schlimm, wenn du nicht "vor liebe explodierst", wenn du deinen Partner küsst.
Solange du ihn gerne küsst, ist doch alles perfekt :-)