Hallo, ich suche nach Hörbüchern zum Englisch lernen, kann mir jemand was empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir nur wärmstens die Interaktiven Hörbücher von digital publishing empfehlen. Damit frische ich selbst mein Italienisch auf, und bin total begeistert. Was mir an den Hörbüchern am besten gefällt ist, dass ich endlich Bestseller in Originalsprache lesen kann, die ich schon immer lesen wollte, aber nicht konnte, da sie für mich zu schwer waren. Hier kann ich aber zum Beispiel einstellen, dass der Sprecher langsamer spricht und komme dadurch viel besser mit. Außerdem sind schwierige Wörter schon übersetzt, sodass ich nicht ständig im Wörterbuch blättern muss... Wirklich super! :-)

Hier ist der Link für die englischen Hörbücher: http://www.digitalpublishing.de/de/privatkunden/englisch/audiokurse/interaktives-hoerbuch.html Da findest du sicher auch für dein Lernniveau und deinen Geschmack das passende Hörbuch.

Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße, Annalisa

super, genau so was habe ich gesucht! vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?