Leichte Hörbücher auf Englisch?

6 Antworten

Shopaholic serie von sophia kinsella

Am  beseten ein Hörbuch, wo du das Buch davon, vorher auf deutsch gelesen hast.

Olivia Joules and the Overactive Imagination von Helen Fielding

Bei Kinderbüchern: Lemony Snicket: A Series of unfortunate events. Die haben vor allem den Vorteil, dass sie vom Umfang her überschaubar sind.

Gute Hörbücher. Welche könnt ihr empfehlen?

Ich habe bis heute noch keinen einzigen Hörbuch gehört.

Ich dachte einfach bis jetzt, entweder lesen oder gucken.

Nun, jetzt habe ich mal zwei Hörbücher gehört und.... könnt ihr mir paar gute empfehlen?

Außer Phantasy und Kinderhörbücher ist mir alles recht.

...zur Frage

iTunes Hörbücher werden seit kurzem mehrfach angezeigt. Wieso?

Vor kurzem führte ich das iTunes-Update auf 12.7.2 aus. Ungefähr zur der selben Zeit habe ich die Hörbücher Genres umbenannt in "Hörbücher" und "Hörbücher Kids". Heute rufe ich iTunes auf und sehe, dass alle Hörbücher mehrfach angezeigt werden. Die Anzahl hat nichts mit den Titeln zu tun. Und pro gleichem Hörbuch werden in den verschiedenen Icons auch die selben Titel angezeigt. Hatte jemand solch ein Problem schon?

Neuere Updates gibt es nicht. Das Ändern des Genres in einem Hörbuch oder das umwandeln als "Musik" und dann zurückwandeln als "Hörbuch" mit und ohne Änderung des Genres bringt kein Erfolg.

Die Musik-Alben sind unauffällig. Ich hoffe auf einen Rat! Danke im Voraus!

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Harry-Potter-Hörbuch empfehlen?

Hallo, ich suche nach einem kostenlosen Hörbuch für Harry Potter and the goblet of Fire (also auch auf englisch) Kann mir da jemand eins empfehlen, weil ich finde weder auf YouTube noch sonst irgendwo ein gescheites...

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Hörbuch für Männer

Hallo :)

Ich würde mal gerne wissen, ob es unter euch Männer gibt, die gerne mal Hörbücher hören und mir da eines in Richtung Thriller empfehlen können?

...zur Frage

Hörbücher auf englisch?

Also, ich bin Schülerin und fahre nächste Woche in den Urlaub und da dachte ich mir ich könnte mir auf der langen Autofahrt ein englisches Hörbuch anhören was sich gut verstehen lässt...

Könnt ihr mir da was empfehlen ? wenn ja dann bitte download- oder Amazon-Link mitschreiben weil ich hab schon echt lange das Internet durchforstet und so einfach ist das garnicht...

Ich danke euch!!:))

...zur Frage

Welches Hörbuch ist ähnlich wie American Sniper?

Habe mir das Hörbuch von American Sniper angehört und suche nun ähnliche Hörbücher zwischen 3 und 8 Stunden. Bitte um Mithilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?